Gottesdienst im Grünen

Am Sonntag 30. April 2023 wollen wir uns auf den Weg machen. An 6 Stationen hinter der Limburg begegnet uns das Thema „Ein Weg von Krieg zu Frieden“ aus unterschiedlichen Blickwinkeln in alten biblischen Geschichten, in Texten, Liedern und Gebeten. Der Weg dazwischen bietet die Möglichkeit des Nachdenkens und miteinander Redens. Der gesamte Rundweg ist knapp 4km lang, durchgehend asphaltiert und somit auch geeignet für Rollstuhl, Rollschuh und Kinderwagen. Der Posaunenchor unterstützt beim Singen und eine Mikrofonanlage beim Hören.

Der Start ist um 10:30 Uhr am Parkplatz an der Straße von Weilheim nach Neidlingen, 800m vom Ortsausgang Weilheim auf der rechten Seite. Die letzte Station erreichen wir ca. 12:30 Uhr auf einer privaten Wiese in der Nähe des Ausgangspunktes und es besteht die Möglichkeit noch zu einem gemeinsamen Picknick. Dafür sind Sitzbänke bereitgestellt. Bitte bringen Sie ihr Essen und Getränk selbst mit. Dieses kann zusammen mit einer Decke gerne im Auto deponiert bleiben.

Nur bei sehr schlechtem Wetter findet ein Gottesdienst in der Baintstraße 45 statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen