Für Alle

Altersübergreifende Gruppen haben wir natürlich auch noch zu bieten. Da gibt es „Sport am Sonntag“,  „Klettern“ und die „Chorwerkstatt“

Sport am Sonntag

Wir treffen uns in den Wintermonaten Oktober bis März immer jeden letzten Sonntag im Monat in der Jesinger Lehenäckersporthalle. Zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr steht uns die gesamte Sporthalle zur Verfügung. Was wir dort machen, ob Handball, Volleyball, Trampolin springen oder doch wieder Fußball, entscheiden wir jeweils gemeinsam. Jeder und jede, der/die sich bewegen mag, ist herzlich dazu eingeladen. In den Sommermonaten wird auf Rasen trainiert, ebenfalls in Jesingen, für das Kleinfeldturnier in Raidwangen, an dem wir seit Jahren erfolgreich teilnehmen.
Die Termine für diese Saison: 
29. Oktober, 26. November, 17. Dezember, 28. Januar, 25. Februar, 24. März

 

Klettern im DAV-Turm am Schlossgymnasium

Auch hier in den Wintermonaten Oktober bis März, jeweils Sonntags von 14-16 Uhr, Kletterturm des DAV, Jesinger Halde 5. 

Die Termine für diese Saison: 
22. Oktober, 19. November, 10. Dezember, 14. Januar, 03. März

 

Chorwerkstatt

„Singen mit und für Leib und Seele“

Unter diesem Motto treffen wir uns einmal im Jahr, um 3-5 Lieder einzuüben. Das heißt, es geht um 6-7 Probetermine. Jeder und jede, der/die Lust und Zeit hat, ist  ‚Herzlich Willkommen‘.  Die nächste Werkstatt wird im Frühjahr 2024 stattfinden.

Nach oben scrollen