Freunde, Aktion, Glaube

Unsere Jugendarbeit ist vielseitig und bunt. Kleine Treffen und große Events, besinnlich und wild, gemütlich auf dem Sofa und draußen in der Natur;
hier findest du alles, aber vor allem viele coole Jugendliche.

Events:
Sommerfreizeiten, Zeltlager, Jugend-Aktions-Tage, Wilder Süden, Jesus House…

Aktionen:
Theater, Klettern, Band,  Filmnächte, Konzerte,  Essen, Radeln, Tage gemeinsamen Lebens, Jugendgottesdienste…

Kirchlicher Unterricht

Willst du mehr über den Glauben erfahren? Abraham, Mose und Co.? Die Bibel, Beten und wie ist das mit der Taufe? Warum kam Jesus auf die Erde und was hat dieser Paulus noch gemacht? Und wer war eigentlich John Wesley?
Mit dem und vielem mehr beschäftigt man sich im Kirchlichen Unterricht. Dieser Kurs ist für Jugendliche von 12 bis 14 Jahren, dauert ca. 2 Jahre und endet mit einem Segnungsfest. Aber keine Angst, der Kurs besteht nicht aus grauer Theorie, sondern es wird kreativ und praktisch an die Themen herangegangen. Außerdem warten viele Highlights wie KU in Aktion, Gemeindepraktikum und KU-Camp auf euch.

Kirchlicher Unterricht

Kontakt: Michael Breiter/Peter Kaltschnee